kostenlos - bei Quellenangabe


Wir als AckerSchwestern wollen die Landwirtschaft stärken!

Und dabei sind wir überzeugt: "Wissen ist Macht". Mit unserer Arbeit, den sehr zeitintensiven Analysen und Recherarbeiten wollen wir den Berufsstand unterstützen und das alles kostenlos, denn jeder sollte die Chance haben wichtiges Wissen sich anzueigenen.


Aber...
Wir haben auch beobachtet, dass einige Menschen unsere kostenloses Angebot bewusst ausnutzen um ihre bezahlten Vorträge zu füllen - und dabei unsere mühsame Arbeit als ihre verkaufen. Wir freuen uns natürlich, wenn unsere Informationen geteilt werden - dazu sind sie da. Im Sinne der Gemeinschaft und des gegenseitigen Respekts ist eine Quellenangabe dabei eigentlich eine Selbstverständlichkeit.



Wir bedauern sehr, dass dieser Hinweis notwendig ist. Viele essentielle Themen wurden von uns mühsam recherchiert und in monatelanger Arbeit aufbereitet - und viele dieser Informationen und Ergebnisse sind nur bei uns so zu finden.



Werden wir wieder erneut davon erfahren, dass unsere Informationen und Analysen ohne Quellenvermerk benutzt werden behalten wir uns rechtliche Schritte vor.


Sofern ihr beim Nutzen unserer Website oder SocialMedia Inhalte "ackerschwestern.de" oder die direkte URL verwendet stehen euch ALLE Inhalte kostenfrei zur Verfügung.



Falls ihr dazu fragen habt, meldet euch gerne! Wir werden niemanden Probleme machen, der es ehrlich meint - wollen uns aber auch nicht ausnutzen lassen. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.



Unsere Zukunft kann nur gemeinsam gehen. Deshalb brauchen wir eine solide, wissenschaftliche Grundlage auf der wir sie gemeinsam gestalten können. Und diese Grundlage soll allen zur Verfügung stehen - aber dabei niemanden als finanzielle Bereicherung dienen.

Kontakt

Du hast Wünsche, Fragen, Anregungen oder Kritik an uns? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Adresse

Hutting 5, 93185 Michelsneukirchen

Telefonnummer

+49 160 98114806